Erfahre auf dich abgestimmt und kostenfrei:

  • Wie Du dich nicht mehr unter Wert verkaufst und deine Preise erfolgreich steigerst.
  • Wie Du dir deine Leistung abkaufen lässt und sie nicht mehr voller Druck anderen verkaufst.
  • Wie Du deine Traumkunden findest, die wirklich etwas verändern möchten.
  • Wie Du das Thema Marketing sowie Positionierung mit deiner Expertise vereinst und endlich Klarheit schaffst.

VIELLEICHT KENNST DU DAS AUCH...

Zeitmangel

Deine Zeit ist kostbar und Du bist stetig mit Deinen Klienten/ Patienten oder alltäglichen Aufgaben beschäftigt, wodurch wenig Zeit bleibt, um das eigene Unternehmen wirklich voran zu bringen.

Einflüsse

Überall hörst Du etwas anderes und oftmals siehst Du den Wald vor lauter Bäumen nicht. Du weißt, dass Du eigentlich mehr erreichen könntest, doch Dir fehlt der Anfang und die Klarheit, für die ersten Schritte Deines zukünftigen Weges.

Stillstand

Seit Monaten stehst du auf der Stelle, vielleicht steckst du einerseits in Deiner Komfortzone aber möchtest gleichzeitig andererseits endlich voran kommen. Nichts frustriert mehr, als täglich zu arbeiten und nicht weiter zu kommen.

Deswegen verfolgen wir eine Mission, in der wir Dich als Experten in die Position bringen...

Produkt

DOCH WAS IST DAFÜR NÖTIG?

Die mögliche Veränderung ist an eine Bedingung geknüpft:

Ich bin ehrlich zu Dir...

Nicht jeder ist für diese Veränderung gemacht! Daher funktioniert die Umsetzung lediglich, wenn das Wohl Deiner Patienten & Klienten an erster Stelle steht. Wenn es Dir darum geht, schnell Geld zu verdienen oder ohne Anstrengung voran zu kommen, dann bist du bei uns tatsächlich falsch!

Bist Du für langfristige Zusammenarbeiten mit Deinen Patienten & Klienten offen und möchtest Du wirklich das Beste für sie, dann bist Du bei uns komplett richtig.

DAFÜR STEHEN WIR UND DAS IST UNSER FOKUS

Individuell

Jeder Mensch und jedes Angebot ist individuell und darauf gehen wir bei jeder Zusammenarbeit auch ein. Im Fokus steht der Kunde, wodurch weshalb wir uns für jeden die nötige Zeit nehmen und gemeinsam an der aktuellen Situation arbeiten.

Ergebnisorientiert

Stets am Ergebnis orientiert, vermitteln wir Maßnahmen die zum gewünschten Ergebnis beitragen. Bei uns braucht niemand befürchten, grundlegendes Wissen vermittelt zu bekommen. Wir gehen auf jeden so ein, dass dieser einen maximalen Mehrwert mitnimmt.

1:1 Zusammenarbeit

Um die Ergebnisse zu garantieren, arbeiten wir mit jedem Kunden intensiv 1:1 zusammen. Niemand wird mit einem Videokurs oder Gruppencoaching abgefertigt. Die enge Zusammenarbeit ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie.

Authentisch & Ehrlich

Wir kommunizieren stets offen und ehrlich. Nichts wird schön geredet und kein Gespräch um den heißen Brei geführt. Wir möchten Lösungswege erschließen und diese gemeinsam gehen, statt Ausreden und Gründen unnötigen Platz zu geben.

Werteorientiert

Durch die intensive 1:1 Zusammenarbeit haben wir nur begrenzte Kapazitäten, um Menschen weiterzuhelfen. Am einfachsten gelingt dies mit Persönlichkeiten, die mit uns auf einer Welle sind. Wenn es persönlich einfach nicht passt, würde niemand davon profitieren, daher können wir in diesem Fall keine Unterstützung anbieten. 

Kein Risiko

Die langjährige Erfahrung, unsere Kundenanzahl und das stetige befolgen unserer eigenen Werte beseitigt sämtliche Risiken unserer Kunden. Am Ende muss der Schritt-für-Schritt Plan nur umgesetzt werden und die Erfolge kommen wie von alleine.

IN DREI SCHRITTEN ZUR LÖSUNG

I. Anfrage

Um die kostenfreie Beratung wirklich hilfreich und sinnvoll zu gestalten, benötigen wir erste Angaben zu Dir und deiner Situation. Dadurch können wir uns ein erstes Bild Deiner Gesamtlage verschaffen und direkt schauen, ob wir die richtigen Ansprechpartner für Deine Situation sind.

II. Analyse

Im Kennenlerngespräch werden wir deine Situation tiefgründiger besprechen. In diesem kurzen Telefonat lernen wir uns kennen, klären Rückfragen und finden heraus, welche Vorgehensweise für Dich die richtige ist.

III. Beratung

Aus der Beratung sollst du mit ordentlichem Mehrwert gehen und die nötigen Erkenntnisse gewinnen, um mit Deinem Vorhaben voran zu kommen. Du erhältst Deinen individuellen Schritt-für-Schritt Plan und klare Handlungsanweisung, um Deine Probleme nachhaltig zu lösen. Komplett kostenfrei und unverbindlich.

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

"Klare Weiterempfehlung"

Kevin ist Experte auf seinem Gebiet! Er konnte mir schon sehr oft weiterhelfen und hatte auf jede meiner Fragen eine passende Lösung. Habe Kevin persönlich kennengelernt und er ist menschlich ein hammer Mann mit dem Herz am richtigen Fleck! Was Social Media Marketing angeht, da macht ihm so schnell keiner was vor. Also falls du überlegt hast mit Kevin zusammenzuarbeiten, dann kannst du nur gewinnen.

"Die beste Entscheidung"

Was soll ich sagen... Ich bin so dankbar Kevin Vertrauen geschenkt zu haben und das Coaching mit ihm gestartet zu haben. Kevin hat eine unglaublich lockere und authentisch Art Themen so zu erklären, dass sie selbst ein kleines Kind versteht. Die Module sind alle super sinnvoll aufeinander aufgebaut und er schult diese nicht nur sondern setzt sie 1 zu 1 mit dir um. Ich hatte nach einer Woche der Zusammenarbeit mein Investment wieder reingeholt und gleich im ersten Monat einen 5-stelligen Umsatz generiert. Das geht nur mit einem professionell Coach, der weis von was er spricht! Absolute Empfehlung!

"Eine enorme Zeitersparnis"

Kevin hat mir geholfen mein Geschäftsmodell so umzubauen und zu erweitern, dass ich nun ortsunabhängig, effektiver und wirtschaftlich weit erfolgreicher arbeiten kann! Die Zusammenarbeit hat viel Klarheit gebracht und in allen Punkten gehalten, was versprochen wurde. Kevin bündelt wirklich einiges an Erfahrung und Energie in sich - darauf Zugriff zu haben hat mir mit Sicherheit gute 2 Jahre des Experimentierens erspart. Ein ehrlicher, sympathischer und kompetenter Dienstleister - hat für mich klar die 5 Sterne verdient!

"Es ist an der Zeit die richtige Entscheidung zu treffen!"

Wenn Du die Entscheidung schon länger vor Dir herschiebst, endlich etwas zu verändern, dann hast Du nun die Chance mit nur einem Klick alles zu verändern.

Dabei spielt es keine Rolle, ob du noch am Anfang stehst oder mit Deinem Angebot bereits online tätig bist. Gemeinsam erarbeiten wir Deine nächsten Schritte und setzen sie auf Wunsch auch direkt um. Von Deinem individuellen Standpunkt aus. 

UNSER STANDORT

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: ​Alle hier genannten Ergebnisse und Erkenntnisse resultieren auf unserer jahrelangen Erfahrung und die unserer ​Klienten. ​Diese Resultate sind nicht selbstverständlich​ (ohne vorher mit uns 1:1 gesprochen zu haben). Unsere Kunden haben den Vorteil, dass sie ​unsere ​fertigen Vorlagen benutzen können. Wir distanzieren uns vollkommen von jeglichen "Werde-Schnell-Reich-System" und bieten unseren Kunden eine professionelle und ganzheitliche Beratung..

​Diese Seite ist nicht Teil der Facebook-Website oder der Firma Facebook Inc. Darüber hinaus wird diese Website NICHT von Facebook in irgendeiner Weise unterstützt. FACEBOOK ist eine Marke von FACEBOOK, Inc.